Yoga & ZEN Woche mit Martina Wunderer

von
4 4 people viewed this event.

„Yoga ist einzig und alleine eine Erfahrung, und die muss man erleben, um sie zu kennen.

„Jenseits der Vorstellungen von Richtig und Falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi)

Bewusster Atem, eine sinnende Körperwahrnehmung und organische Bewegung schaffen eine Rückverbindung zu unserem eigenen Wesen, zu unserer Natur. In den täglich zwei bis drei Einheiten unseres Yoga & ZEN Events erwartet Dich im ROBINSON CLUB FLEESENSEE ein abwechslungsreiches Programm mit verschiedenen Themenschwerpunkten und unterschiedlichen Yoga- und ZEN Praktiken. Mal stehen kraftvoll-dynamische Sequenzen im Vordergrund, mal sanftere Bewegungsabfolgen und somatische Erfahrung, stets abgerundet von Atem- und Energieübungen sowie einer Endentspannung.

Martina verbindet in kreativen Yoga & ZEN Klassen das Kernwissen aus traditionellen Stilen sowie modernen Methoden nach neuesten sport- und neurowissenschaftlichen Erkenntnissen.

Kurze Geschichten und Ausflüge in die Philosophie und zu den Wurzeln der langjährigen Traditionen bereichern die Einheiten und hinterlassen einen Nachhall, ein Echo im Herzen.

Alle Neueinsteiger (täglich möglich) sind herzlich in den Kursen willkommen.

Fakten – Alles auf einen Blick

Yoga, ZEN Yoga, Yin Yoga, Yoga-Specials: 108 Sonnengrüße – Meditation in Bewegung, Yoga-Specials: Insideflow/ Klang des Herzens – mit Musik

Leistungsniveau Alle Leistungsklassen
Teilnehmeralter 14 – 99 Jahre
Teilnehmeranzahl Min. 1 / Max. 19 Personen
Preis pro Person inklusive, vor Ort buchbar
Termin 08.11.2020 – 15.11.2020

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link:

 

Date And Time

08.11.2020 to
15.11.2020
 

Ort

Online-Veranstaltung

Share With Friends