WellFit®-Event: Indoor Cycling mit Manfred Hausmann

von
197 197 people viewed this event.

WellFit®-Event: Indoor Cycling mit Manfred Hausmann
18.10.-23.10.2020

KURSINHALTE
Dich erwartet eine tolle und abwechslungsreiche Cycling Woche mit vielen Mottostunden powered by ICG. Die beliebte Ausdauersportart Indoor Cycling gehört zu den wenigen Sportarten, bei denen Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis jeden Alters gemeinsam trainieren können. Durch die individuelle Wahl des Widerstandes und die Variation der Trittgeschwindigkeit lässt sich die Intensität des Trainings optimal steuern, so dass jeder seinen maximalen Nutzen aus diesem Training ziehen kann.

Obwohl auf der Stelle geradelt wird, kommt beim Indoor Cycling keine Langeweile auf: über den Widerstandsregler am Rad lassen sich vielfältige Geländestrecken simulieren, während motivierende Musik und eine einzigartige Gruppendynamik dafür sorgen, dass keiner den Anschluss zur Gruppe verliert. Mit dem Training auf dem Indoor Cycling Rad bringst du deinen Stoffwechsel in Schwung, verbesserst deine Kondition und kannst, als positiven Nebeneffekt, überflüssige Pfunde schmelzen lassen.

Erlebe eine Woche voller Spaß und Energie mit dem ICG Master Trainer Manni Hausmann im traumhaft schönen ROBINSON CLUB Fleesensee.

EXPERTE
Manfred “Manni” Hausmann
Unser Cycling-Experte sitzt bereits seit 1996 auf dem Indoor-Cycling Bike und unterrichtet seine Classes getreu seinem Lebensmotto:
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
Spaß am Sport und das Zusammenspiel von Musik, Kraft und guter Laune ist seine Leidenschaft. Als „Urgestein“ auf der Bühne zieht er jeden Teilnehmer in seinen Bann und lebt Indoor-Cycling.
Am 19. März 2016 wurde Manni Hausmann im Robinson Club Fleesensee offiziell zum Team ICG Master Trainer und Ausbilder ernannt. Seit diesem Zeitpunkt begeistert er Hunderte von Teilnehmern bei Events und in Ausbildungen.
Neben seiner Lieblingssportart Indoor-Cycling ist er Physiotherapeut, TRX-Trainer, Polar-Experte, Tai Chi Lehrer, Fachdozent für Trainingswissenschaften, sowie lizenzierter Fitness- und Aerobictrainer. Er arbeitet seit mehr als 30 Jahren in den Bereichen Sport und Gesundheit.

PREIS
in Übernachtungspreis inbegriffen

Änderungen vorbehalten

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link: https://www.facebook.com/events/408847403090640/ →

 

Date And Time

18.10.2020 15:00 to
23.10.2020 11:00
 

Ort

Online-Veranstaltung

Share With Friends