ROBINSION Club Fleesensee: Hotelbewertungen unserer Gäste

Nichts ist authentischer als echte Hotelbewertungen unserer Gäste. Seit vielen Jahren dienen Hotelchecks als wichtige Kriterien für die Wahl des Hotels. Sicher hast du bei deiner Urlaubssuche schon einmal ein Portal für Urlaubsbewertungen besucht und die potentielle Unterkunft deiner Wahl nach Bewertungen durchforstet. Hotelbewertungen nehmen Reisenden die Angst vor einem eventuellen Reinfall, denn niemand möchte in seinem Urlaub enttäuscht werden. Im Gegenteil: Hotelchecks zeigen dir, was dich in der Anlage erwartet, wie die Zimmer aussehen, welche kulinarischen Angebote es gibt und was der Freizeitbereich zu bieten hat. Weil wir als dein Clubhotel transparent sind, findest du unsere ROBINSON Club Fleesensee Bewertung direkt hier auf unserer Seite.

„Perfektes Wochenende!“ – Ein kleiner Einblick in unsere ROBINSON Club Fleesensee Bewertung

Fast jeder Hotelgast unserer Anlage gibt uns volle 6 Punkte. Das ehrt uns als Hotel sehr, da wir große Bemühungen unternehmen, um jedem Gast einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Zu den Bewertungskriterien gehören Umgebung, Zimmer, Service, Gastronomie, Sport und Unterhaltung – eben das gesamte Hotel. So kannst du dir einen guten Eindruck über die wichtigsten Bereiche machen, welche einen Urlaub erst perfekt machen. „Ein toll gelegener Club mit einem sehr engagierten Team“ – solche Hotelbewertungen zeigen, dass jeder Mitarbeiter im ROBINSON Club Fleesensee um dein tägliches Wohlbefinden bemüht ist. Dieses wird seit vielen Jahren von vielen Gästen bestätigt: „Wir fahren seit knapp 20 Jahren in den ROBINSON Club Fleesensee und sind bis heute von dem Club begeistert!“.

Bei uns findet jeder, was er sucht. „Der Club hat ein unglaublich tolles Angebot an Wellness und Aktivitäten“. Im ROBINSION Club Fleesensee bist du genau richtig, wenn du sowohl Action als auch Erholung von deinem Alltag brauchst. Unsere WellFit®-Kurse, wie zum Beispiel Yoga, lassen dich aktiv werden und in unserem WellFit®-Spa Bereich kannst du so richtig entspannen und die Seele baumeln lassen.

Unsere Küchenchefs freuen sich stets über das besondere Lob unserer Speisen. „Das Essen war außerordentlich schmackhaft und bietet eine große Auswahl“. Schließlich wirst du bei uns mit der Vollpension made by ROBINSON verwöhnt. Das bedeutet ein ausgiebiges Langschläferfrühstück, tolle und wechselnde Mittags- und Abendbuffets, Kaffee und Kuchen sowie diverse Getränke, die inklusive sind.

Unsere Zimmer überzeugen unsere Gäste mit „sehr bequemen Betten“ und der optimalen Größe. Ebenso fällt die Sauberkeit stets positiv auf. Was uns besonders freut: Unser Servicepersonal wird in vielen Hotelbewertungen hervorgehoben. „Der Service ist freundlich und hilfsbereit.“, „Personal sehr freundlich“ oder „Alle sehr freundlich und machen den Urlaub zu einem schönen Erlebnis“. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen die schönste Zeit des Jahres zu angenehm wie möglich zu gestalten.

Entscheidend ist dein Baugefühl

Mit unseren ROBINSON Club Fleesensee Bewertungen kannst du dir einen guten ersten Eindruckverschaffen, wie andere Gäste ihren Urlaub bei uns im Haus verbracht haben. Du gewinnst einem Überblick, was genau dich erwartet und welche Art von Ferien du bei uns verbringen kannst. Wie du wahrscheinlich den Bewertungen entnehmen kannst, setzen wir einen hohen Maßstab bei Serviceleistungen und Komfort in unserer Anlage. Wir möchten, dass unsere Gäste sich vom ersten bis zum letzten Tag in allen Bereichen vollkommen wohlfühlen, es Ihnen an nichts fehlt und sie immer wieder gerne zu uns kommen. Sollte etwas dennoch mal nicht nach deinen Wünschen sein, so teile uns dies unverzüglich mit. Wir werden sofort alle Hebel in Bewegung setzen, um eine Lösung zu finden. Weil bei uns einfach die Gäste im Vordergrund stehen, haben wir es durch stetige Leistungsoptimierung, regelmäßige Modernisierung und einem hohen Serviceniveau geschafft, seit vielen Jahren zu den Top-Anlagen zu zählen.

Nicht umsonst zählen wir begeisterte Stammkunden zu unseren Gästen, die den ROBINSION Club Fleesensee seit dem Tag der Eröffnung immer wieder besuchen!