Das 1x1 des bogensports

Du wolltest schon immer einmal das Bogenschießen ausprobieren und wie Robin Hood auf die Scheibe zielen? Dann ist dein Urlaub bei uns im Robinson Club Fleesensee genau der richtige Zeitpunkt dafür! Unsere Robins zeigen dir in dem täglichen Einsteigerkurs wie du richtig mit Pfeil und Bogen umgehst. Mit Tipps und Tricks helfen sie dir dich bei jedem Schuss immer ein bisschen zu verbessern. Anschließend könnt ihr beim Freien Schießen euer neu erworbenes Können anwenden und weiter üben. 

immer für dich verfügbar!

Im Sommer finden die Kurse an unserer schönen Outdoor Bogenschießanlage statt. Auch im Winter steht dem Entdecken der neuen Leidenschaft nichts im Wege. In unserer Multifunktionshalle habt Ihr auch im Winter die Möglichkeit ganz professionell mit Pfeil und Bogen zu trainieren. Das einzige was Du brauchst, ist festes Schuhwerk und eine menge gute Laune. Also, worauf wartest Du noch?