Weil es draußen am schönsten ist: Deine Outdoor Aktivitäten im ROBINSON Club Fleesensee

An der frischen Luft in mitten der Natur macht Bewegung jeglicher Art einfach richtig Spaß. Laufen, Biken, Spazieren gehen oder im Team zusammen den Sieg holen – Outdoor Aktivitäten werden bei uns im ROBINSON Club Fleesensee großgeschrieben. Dazu halten wir für dich, deine Familie, Jung und Alt tolle Serviceangebote, wie unsere Robinsonaden, Bike-Touren oder Ausritte hoch zu Ross, bereit. Worauf hast du Lust?

Outdoor Aktivitäten mit Robinsonaden

Wie wäre es mit einer Erkundungstour unserer Anlage und der wunderschönen Umgebung der Mecklenburgischen Seenplatte? Schnapp dir ein Fahrrad von unserem externen Fahrradverleih und genieße die Landschaft einer der schönsten Regionen Deutschlands. Im Land der 1.000 Seen ist eine standesgemäße Kanu- oder Bootstour fast schon ein Muss. Vom Wasser aus wirst du noch mal eine ganz andere Perspektive auf die Schönheit der Natur einnehmen können. Lass dich im Müritz-Nationalpark von Adlern und Kranichen begleiten und nutze die ausgelassenen Stunden, um dich fernab vom Alltag mal so richtig zu entspannen. Tanke frische Luft und spüre, wie der Sauerstoff bei deinen Outdoor Aktivitäten deinen Körper flutet und du dich in kürzester Zeit wesentlich vitaler fühlst. Gerne geben wir dir unsere besten Tipps für die spannendsten Outdoor Aktivitäten in der Umgebung.

Biken in der schönsten Natur im ROBINSON Club Fleesensee

Nicht nur Biker kommen bei uns voll auf ihre Kosten. Bei unserem Partner kann sich jeder eines der voll ausgestatteten und funktionstüchtigen Fahrräder für Damen, Herren und Kinder ausleihen und die Gegend im Pedalentritt erkunden. Die idyllische Mecklenburger Seenplatte ist wie geschaffen für einen Ausflug mit dem Fahrrad. In der Region findest du tolle Fahrradrouten an vielen Sehenswürdigkeiten entlang und durch die schönsten Naturlandschaften der Gegend. Darüber hinaus laden wir dich ganz herzlich zu unseren geführten Fahrrad-Touren ein, welche eine Länge von 20 bis 75 km haben. Dazu stehen für dich bei Bedarf Trekking- oder Mountainbikes bereit, denn es kann schon einmal etwas holperig werden. Die Touren der Outdoor Aktivität samt einer Landkarte mit Streckenverlauf findest du auf unserer Webseite.

Reiten durch die Landschaft im ROBINSON Club Fleesensee

Manchmal darf es etwas tierischer sein. Wenn du lieber bei deiner Entdeckungsreise eine liebevolle und vertraute Verbindung spüren möchtest, ist ein geführter Ausritt genau das Richtige für dich. In unmittelbarer Nähe zur ROBINSON Club Fleesensee Anlage findest du eine wundervolle Reitanlage, welche für Groß und Klein, für Anfänger und Fortgeschrittene ein großes Kursangebot parat hält. Die zauberhaften Pferde sind den Umgang mit Urlaubern gewohnt und daher besonders geduldig. Die professionell ausgebildeten Reitlehrer bringen dir im Nu die richtigen Bewegungen und Kommandos hoch zu Ross bei und so wird dein erster Ausritt zu einem echten Highlight in deinem Outdoor Aktivitäten Urlaub im ROBINSON Club Fleesensee.

Die mit einem * gekennzeichneten Leistungen können vor Ort gegen ein besonderes Entgelt bei einem Fremdunternehmen gebucht werden; es handelt sich dabei nicht um eine Leistung von ROBINSON oder deinem Reiseveranstalter.