Dein Hotel mit Fußballplatz im ROBINSON Club Fleesensee

Du liebst das Kicken und bist begeisterter Hobbyfußballer? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind ein Hotel mit Fußballplatz und ermöglichen es dir deine Fußballfertigkeiten zu trainieren, an spannenden Turnieren dein Können am Ball unter Beweis zu stellen oder einfach eine gemütliche Runde Torschüsse zu üben. Sowohl im Sommer und Winterkannst du in unserem Fußball Hotel das Rund ins Eckige bugsieren und dich mit anderen Gästen über Spieltaktiken und Spielzüge austauschen. Bereits im zweiten Jahrtausend v.Chr. finden sich erste Spuren in China eines fußballähnlichenSpiels namens „Cuju“. Du siehst, nicht nur bei uns als Fußball Hotel ROBINSON Club Fleesensee hat der heutige beliebteste Ballsport eine lange Tradition. Schnapp dir deine Sportschuhe und genieß eine gepflegte Partie Fußball auf unseren Top-Plätzen.

fussball_02

Fußball im Hotel erleben und die Mannschaft zum Sieg führen

Bei uns kannst du zu jeder Jahreszeit den Ball galant über das Spielfeld bringen. Auf unserem Clubgelände findest du eine Soccer Arena, auf welcher du unter freiem Himmel auf Kunstrasen spielst. Im Winter steht dir unsere Multifunktionshalle in deinem Fußball Hotel ROBINSON Club Fleesensee zur Verfügung, um deinen Ballzauber zu präsentieren. Unsere motivierten ROBINS organisieren im Sommer und Winter regelmäßige Turniere. Schieße mit deinerMannschaft mehr Tore als deine Gegner und feiert anschließend euren Sieg ausgiebig bei einer Jubelrunde über den Platz. Eine Mannschaft besteht aus elf Gästen, welche eine richtig große Portion Spaß vertragen kann. Ob Anfänger oder Profi, jung oder alt – bei uns auf dem grünen Rasen ist jeder willkommen.

Fußball ist unsere Leidenschaft – vielleicht bald auch deine?

Bisher hattest du mit Fußball noch nicht viel am Hut und warst schon stolz, hin und wieder ein Match von unserer Nationalmannschaft verfolgen zu können? Vielleicht ist in deinem Urlaub in unserem Fußball Hotel ROBINSON Club Fleesensee genau der richtige Zeitpunkt alleine oder mit deiner ganzen Familie deine Leidenschaft für den aufregenden Ballsport Fußball zu entdecken. Unsere Taktikfüchse und Hobbytrainer der ROBINS bringen dir gerne die Spielregeln näher, welche gar nicht so schwierig sind. Und ganz so genau nehmen wir es auch nicht. Schließlich steht wie bei unseren Ballsportarten der Funfaktor an erster Stelle. Um teilzunehmen brauchst du Sportklamotten, Turnschuhe und eine große Portion Motivation. Den Rest halten wir für dich parat. Über die Veranstaltungszeiten der Turniere kannst du dichjederzeit in der ROBINSION App informieren oder bei unserem Personal nachfragen. Haben wir dich überzeugt einmal im Urlaub den Ball zu kicken? Dann nichts wie los, denn an welchem Ort der Welt kann man besser Neues entdecken und ausprobieren, als in deinem Clubhotel ROBINSON Club Fleesensee?