Ballsport im ROBINSON Club Fleesensee

Am Ball bleiben – bei uns kannst du das wörtlich nehmen. Wir bieten dir in unserem ROBINSON Club Fleesensee eine große Auswahl an Ballsportarten, bei welchen du dich ganz nach Belieben austoben kannst. Ob am Strand, im Court, auf dem Platz oder auf der Wiese – wir sind einfach genauso Ballsport-Verrückt wie unsere Gäste. Jetzt hast du die Qual der Wahl: Fuß-, Beachvolley-, Volley-, Wasser- oder Tischtennisball, Squash, Badminton oder Boccia. Schwere Entscheidung? Wir helfen dir!

Badminton & Squash im sportlichen ROBINSON Club Fleesensee

Lust den Schläger zu schwingen? Badminton ist ein echter Fun-Ballsport für die ganze Familie. Du kannst dich mit deinem Gegenüber beim Rückschlagspiel so richtig auspowern oder ein ruhigeres Tempo spielen. Dank der Kombination aus Kraft, Reaktion, Ausdauer und Flexibilität könnt ihr das Spiel ganz eurem eigenen Spielstil anpassen. Badminton ist leicht zu erlernen und macht Jung und Alt ab den ersten Moment an richtig viel Spaß. Ein Platz in unserer Badminton-Halle sowie das Ausleihen der Federbälle und Schläger ist für dich als Gast natürlich kostenfrei

Den Ball so zu schlagen, dass dein Gegner diesen nicht mehr bekommt, bevor der Ball das zweite Mal den Boden berührt – das ist das erklärte Ziel des Rückschlag-Ballsports Squash. Ab den 1970er Jahren erlebte Squash einen Boom und die Ballsportart ist bis heute bei allen Altersgruppen beliebt. Kraft, Koordination und Taktik sind von dir gefordert, wenn du den Ball zur Vorderwand schlägst und dein Gegner so schnell sein muss, dass der Ball nur einmal den Boden berührt. Squash-Court, Schläger und Bälle stehen für dich zum Leihen bereit.

Ballsport-Spaß im Sand: Beach-Volleyball im ROBINSON Club Fleesensee

Für alle, die den aktiven Sommer lieben, ist Beach-Volleyball genau das Richtige. Baggern, Hechten und Pritschen – vielleicht sind die Begriffe aus dem Schulsport nach bekannt. Bei uns kannst du dich mit deinem Team in einem sportlichen Wettkampf unter Beweis stellen oder gemütlich eine Runde zusammen mit Freunden und Familie spielen. Regelmäßig finden im Sommer heiße Matches im Sand mit den anderen Gästen und den ROBINS statt, bei welchen du herzlich eingeladen bist. Ehrgeiz, Kondition und Taktik sind beim Beach-Volleyball gefragt, immer an erster Stelle steht jedoch der riesige Spaßfaktor. Im Winter wandern wir in der Halle.

Kick it like Beckham – Fußball als die beliebteste Ballsportart im ROBINSON Club Fleesensee

11 Freunde müsst ihr sein – wenn es eine Ballsportart gibt, die beliebter nicht sein kann, dann ist es wohl Fußball. Bei uns kannst du kicken, was das Zeug hält. Spannende Turniere und Spaßspiele erwarten dich täglich und werden fachmännisch von unseren ROBINS veranstaltet, die gleich noch ihre Trainierasse ausspielen. Gezockt wird in unserer Soccer Arena auf Kunstrasen und das natürlich im Freien. Pack deine Sportschuhe ein und dann gilt nur noch eins: Das Runde muss ins Eckige. Wenn der Winter einzieht, steht unsere Multifunktionshalle für dich als Fußball-Liebhaber bereit.

Neuste Soft- und Trendsportarten zum Ausprobieren im ROBINSON Club Fleesensee

Bei uns wird es nie langweilig, denn wir sind stets auf der Suche nach neuen spannenden Ballsportarten. Unsere Ansprüche sind dabei klar: Es muss einfach richtig viel Spaß machen und für jedermann geeignet sein. Also lass uns doch einfach gemeinsam Crossgolfen oder Crossboccia spielen. Die Trendsportarten stehen für dich zum Austesten bereit und unsere ROBINS machen dich mit Spielregeln und Co. vertraut.

Etwas ruhiger wird es für dich mit unserem Angebot an Softsport. Ob Indooraction oder Outdoorspaß – bei uns erwarten dich nur Ballsportarten, die viel Spaß und Freude bringen.

Lass dich von unserem Sportstainment im ROBINSON Club Fleesensee begeistern

Ob mit Ball oder ohne, von jung bis alt und ob drin oder draußen – bei uns kommt zusammen, was zusammengehört. Sport und Entertainment kannst du jeden Tag in Matches und Wettkämpfen live erleben. Bei Beach-Volleyball, Wasserball oder Crossboccia kannst du dein Können unter Beweis stellen oder etwas ganz Neues ausprobieren. Unsere ROBINS legen sich jeden Tag mächtig für dich ins Zeug. Wir sind da, einfach mitmachen und Spaß haben.